Hier finden Sie mich

 Thomas Ludwig

33106 Paderborn

Kontakt

nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

 

Vertiefungsgruppe

Kraftvoll Mann

Sein

 

Das  Schöne  vermehren

Bewußtsein  entfalten

 

 

Liebe Männer,

dies ist eine Einladung für eine Vertiefungsgruppe für Männer in Paderborn. Die Erfahrungen aus den bisherigen 2 Sequenzen zeigen, dass es wunderbar ist an einem Abend 4 - 4 1/2 Stunden im Kreis von Männern zu verbringen.

Jeder von uns kennt Themen und Krisensituationen in seinem Leben, an denen er sich immer wieder versucht, aber nur schwer oder gar nicht voran-kommt. Manche Krisen zwingen uns in  die Erschöpfung und Schwäche. Alte Muster und untaugliche Lebensstrategien ziehen uns in ihren Bann und hemmen das Wachstum der eigenen Entwicklung zu mehr Freiheit und Lebensglück.

 

 

 

Wie sind wir als Mann verletzt, willensstark, abhängig, autonom, liebevoll, hilflos, leidenschaftlich, spirituell  einzigartig und würdevoll.

 

Dem wollen wir uns im Kreis der Männer stellen und gemeinsam und doch jeder für sich individuell Antworten finden mit dem Ziel, unser Mann Sein noch kraftvoller, friedvoller, lustvoller und bewusster zu leben.

 

 

Wir beginnen den Abend immer mit einem längeren Bewegungsteil. Du bist

hierbei eingeladen, in  deinem Körper  mit all Deinen männlichen Aspekten lebendig zu werden und Deinen ureigenen männlichen Ausdruck zu finden

 

 

Je nach Thematiken, die in der Gruppe auftreten, kommt es während der Arbeit zu einer Einbindung von intensiven Gespräch und Austausch, Übungen mit dem Körper und dem Atem, Meditation und Bewegung und der Anwendung energetischer Feldarbeit.

Es gilt, ein kraftvolles Feld aufzubauen, das uns ermöglicht, den nächsten Schritt in unserer persönlichen Entwicklung zu gehen.  

Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl und der eingeplanten Zeit werden wir bei den Treffen  mehr Raum für die Anliegen jedes einzelnen Mannes haben.

Wir werden vielleicht mit Unterstützung der anderen Männer  unbekannte Tiefen in uns  berühren und uns inneren Grenzen in neuer Weise  stellen. Dies ist eine initiatische Herangehensweise, der wir uns in der Gruppe, begleitet und unterstützt von anderen Männern, widmen möchten.

 

 

Die 7 Verbündeten der initiatischen Arbeit 

  1. Der Kreis
  2. Die Natur
  3. Der Atem
  4. Die Ahnen
  5. Das Wesentliche
  6. Freundschaft
  7. Die geöffnete Wahrnehmung   (Quelle: zipat)

 

 

Anmeldung unter

Tel: 05251-57682

Email: thomas-ludwig@gmx.de

 

 Abendgruppe in abgeschlossenen Sequenzen

von  8 Abenden von 18.00 – 22.30 Uhr  am

 

09.04.2019

07.05.2019

04.06.2019

02.07.2019

03.09.2019

08.10.2019

05.11.2019

03.12.2019

 

Raum für Alexandertechnik

Heierstraße 19,

33100 Paderborn

 

Ausgleich: je Abend 40,- € plus 5,- € Anteil Raummiete

 

Die nächste Sequenz beginne ich im April 2019. Bei Interesse schreiben Sie mir 

thomas-ludwig@gmx.de

 

Die Arbeitsweise und die Ausrichtung dieser Gruppe ist geprägt von meinen Erfahrungen und Erkennntnissen   während meiner "Heldenreise des Mannes", an der ich in den Jahren 2011 und 2012 bei zipat  teilnahm.  Dieser Reise bereichert mein Leben bis zum heutigen Tag.

 

Umfangreiche und lohnenswerte Angebote für Männer, Frauen und Paare findest Du unter zipat.de

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Künstler