Hier finden Sie mich

 Thomas Ludwig

33106 Paderborn

Kontakt

nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

Kartensets positive Glaubenssätze

 

 

Anregungen zum Einsatz der Kartensets

„ positive Glaubenssätze“

 

Dieses Kartensets eignet sich zum Einsatz

             in Klein- und Großgruppenarbeit

             in der therapeutischen Einzelarbeit,

            im Unterricht

            zum eigenen Mutmachen

            oder einfach im geselligen Beisammensein

 

Als Hilfreich hat es sich erwiesen zum Abschluss eines Treffens noch einmal jeden Anwesenden eine Karte ziehen zu lassen.  Diese kann ihn/Sie nun die kommende Zeit, wenn wir dem Inhalt wirkliche Aufmerksamkeit schenken, durch unseren Alltag begleiten und uns wachsamer werden lassen, denn wohin unsere Aufmerksamkeit fließt, fließt auch die Energie.

 

Jedes der Kartensets kann uns je nach unserer eigenen Fragestellung durch den Alltag begleiten. Bisher erschienen:

            Positive Glaubenssätze zu Thema:

                      KÖRPER

                        MANN SEIN

                        FRAU SEIN

                        REICHTUM, FÜLLE UND FREUDE               Viel Freude damit.

 

Diese Beschreibung liegt als Beilage im Kartenset.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Künstler