Ausstellungen
Seit Beginn meiner künstlerischen Tätigkeit habe ich Ausstellungen organisiert und selbst mit Werken gefüllt. Auch die Werke von inhaftierten Männern, die diese in der JVA Bielfeld-Brackwede unter meiner Anleitung gefertigt wurden, wurden mehrfach unter dem Titel "Erlaubte Fluchten" ausgestellt



Ein Überblick meiner vergangenen Ausstellungen:

2003 Evangelisches Gemeindehaus Paderborn-Wewer, Titel: Naturträume
2004 Barmer Ersatzkasse Paderborn, Titel: Natur(t)räume
2005 Naturheilpraxis Heiler, Schloss Neuhaus
2006 Wellness by Tiffany, Paderborn,
2007 Altenwerk Schloss Hamborn Titel: Malerei für Körper, Geist und Seele
2007 Gesundheitszentrum Paderborn
2007 Titel: Malerei für Körper, Geist und Seele
2009 Cafe "Alte Schule" , Schloss Hamborn, Titel: (Un)bewusste Innere Welten
2010 Pavillion Brackweder Rathaus, Bielefeld Titel: "Erlaubte Fluchten", Kunst im Strafvollzug
2011 Biohaus Paderborn
2011 Heilpraktikerpraxis Firley, Schloss Neuhaus
2012 Kath. Fachhochschule Paderborn, "Erlaubte Fluchten"
2013 Stadthalle Bielefeld, Int. Präventionstag. Titel: "Erlaubte Fluchten" ,Kunst im Strafvollzug
2012 - 2016 Männerberatung, Kim Soziale Arbeit, Paderborn
Einige Impressionen aus den Ausstellungen
Share by: