26teiliges Kartenset im Postkartenformat 
in praktischer Geschenk- und Aufbewahrungsschachtel 

Einseitig bedruckt

Positive Glaubenssätze zum Thema:               
           Frau sein


                                                                    13,50 € 

                                   Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands)
Anregungen zum Einsatz der Kartensets
„ positive Glaubenssätze“


Dieses Kartensets eignet sich zum Einsatz

             in Klein- und Großgruppenarbeit
             in der therapeutischen 
             Einzelarbeit,
             im Unterricht
             zum eigenen Mutmachen
             oder einfach im geselligen 
             Beisammensein

Als Hilfreich hat es sich erwiesen zum Abschluss eines Treffens noch einmal jeden Anwesenden eine Karte ziehen zu lassen. Diese kann ihn/Sie nun die kommende Zeit, wenn wir dem Inhalt wirkliche Aufmerksamkeit schenken, durch unseren Alltag begleiten und uns wachsamer werden lassen, denn wohin unsere Aufmerksamkeit fließt, fließt auch die Energie.

Jedes der Kartensets kann uns je nach unserer eigenen Fragestellung durch den Alltag begleiten. Bisher erschienen:

Positive Glaubenssätze zu Thema:
                        KÖRPER
                        MANN SEIN
                        FRAU SEIN
                        REICHTUM, FÜLLE UND 
                        FREUDE 

 Viel Freude damit.

Diese Beschreibung liegt als Beilage im Kartenset.

Share by: